Newsletter von Ilka Plassmeier bestellen
Astrologische Symbolaufstellung - Ilka Plassmeier aus Detmold

Einführung

Da ich mich seit meiner Jugend mit früheren Leben beschäftige, von 2001 bis Ende 2003 selbst durch diverse Rückführungen gegangen bin und seit 2008 viele Klienten in ihre früheren Leben geleitet habe, steht es für mich außer Frage, dass wir schon mal (viele Male) gelebt haben. Es ist ein sehr umfassendes und spannendes Feld.

fragezeichenAber wie sieht das die Allgemeinheit? Immer wieder begegnen mir Aussagen wie: Ach, quatsch – das gibt’s doch nicht. Alte Leben? Ich soll schon mal gelebt haben? Und warum habe ich das vergessen? Wo sind die Beweise? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Der Mensch ist leider in seinem Denken beschränkt. Über Generationen haben wir gelernt: Nur das, was ich anfassen, sehen oder schmecken kann oder was ich oder einer meiner Eltern oder Großeltern schon mal erlebt hat, das existiert. Doch so langsam öffnen sich immer mehr Menschen des Technologiezeitalters wieder dem alten Wissen und der geistigen Welt. Da muss es noch mehr geben. Was ist der Sinn?

Viele möchten sich gern erstmal informieren, was denn bei so einer Rückführung alles gesehen, erlebt und erkannt werden kann, bevor man sich selbst auf diese spannende und lösende Reise begibt. Daher habe ich hier mal ein paar Erfahrungen und Beispiele aus meinem persönlichen Erleben und meiner Praxis zusammen getragen. Viel Spaß beim Lesen:

© Ilka Plassmeier - Impressum - Sitemap - Datenschutz